u14_2013_01SV Afritz - SG ATUS Nötsch/SV Arnoldstein 2:6 (1:4)

 

Spielerisch wahrscheinlich beste Leistung unserer U14 Mannschaft in dieser Saison, obwohl der 3 Platz schon relativ gut abgesichert war, war die gesamte Mannschaft top motiviert, und wollte es noch einmal wissen wie ein Sieg schmeckt. Leider konnte unsere Laufmaschine Markus heute infolge einer Verkühlung nicht teilnehmen, hier ist heute Kapitän Manuel auf der linken Außenbahn in die Presche gesprungen hat die Vertretung übernommen, was ihm mit drei erzielten Treffern hervorragend gelang.

In der ersten Halbzeit übernahmen wir nach 15 Minuten das Kommando und ließen den Gegner keine Chance, die zweite Halbzeit gehörte eigentlich zur Gänze uns. Konsequente Arbeit in der Defensive, guter Spielaufbau im Mittelfeld, mit teilweise sehenswertem Spiel in die Offensive, wo unser Sturm nur durch schwerpunktmäßige Verteidigung des Gegners an einen höheren Torerfolg gehindert werden konnte.

Als Trainer konnte ich diese Saison eine kompakte, angenehme, ehrliche Mannschaft erleben, die sich enorm entwickelt hat und von Spiel zu Spiel gewachsen ist. Eine Truppe die bereit war das geforderte umzusetzen was ihr auch recht gut gelang, für einen  Trainer eine angenehme Arbeit mit sicher einer seiner Lieblingsmannschaften. Zum Meisterschaftsende Dank an alle Eltern, welche beispielgebend mitgewirkt haben und uns immer auch bei den Auswärtsspielen begleitet haben.

U14 Trainer: Vielgut F.

Link zur U14-Mannschaft (KFV.at): Link
 
u14_2013_01  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang