FC Dölsach - ATUS Lussnig Nötsch 2:1 (0:1)

Römerstadion Dölsach, ca. 300 Zuschauer
Tor: Skina Mario (28.)
 
Link zum Spielbericht (Ligaportal): Link
Link zum Spielbericht (KFV): Link
 
 
Die Reise ins doch etwas weiter entfernte Dölsach hat sich für uns diesesmal leider nicht so wirklich ausgezahlt. Zwar waren wir größtenteils spielbestimmend und gingen mit 0:1 in Führung, durch zwei Standardsituationen schossen sich aber die Dölsacher zum 2:1 Sieg. Personell haben wir leider auch unseren Spielertrainer Martin Lassnig (verletzt) und unseren Kapitän Michael Sternig (gelb/rot) verloren. Dennoch heißt es jetzt den Fokus auf das schwere Spiel am kommenden Samstag gegen den SV Stall zu richten.
 
  
  jost vasco4-5
... Wieder von Beginn an mit dabei gewesen, konnte die Niederlage aber leider auch nicht verhindern. Kapitän Vasco Jost ...
 
 
Ergebnis Reservemannschaft:
FC Dölsach - ATUS Lussnig Nötsch 2:2 (1:2)
Link zum Spielbericht (KFV.at): Link

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang