ATUS Lussnig Nötsch - SV Union Stall 3:1 (0:1)

Dobratscharena, ca. 250 Zuschauer
Tore: Ilic (54.), Skina Ma. (75., 90.)
 
 Link zum Spielbericht (Ligaportal): Link
Link zur Fotogalerie (Ligaportal): Link
Link zum Spielbericht (KFV.at): Link
 
 
Das Spiel war eigentlich von Beginn an unter Kontrolle. Jedoch erzielten die Gäste aus Stall in Halbzeit eins den Führungstreffer. In der zweiten Spielhälfte konnten wir das Spiel noch drehen und als verdienter Sieger vom Platz gehen.
Jetzt warten noch zwei schwierige Spiele (vorgezogene Frühjahrsspiele) am kommenden Wochenende auswärts in Nikolsdorf und dann zum Abschluss wohl wieder ein Spitzenspiel (Erster gegen Zweiten) zu Hause in der Dobratscharena gegen SV Dellach/Drau. 
 
  
  kampfmannschaft2013-14_800
... unsere Kampfmannschaft krönte sich mit einem verdienten 3:1 Heimsieg gegen SV Union Stall zum Herbstmeister in der 1. Klasse A ...
 
 
Ergebnis Reservemannschaft:
ATUS Lussnig Nötsch - SV Union Stall 3:0 (strafbeglaubigt, da der Gegner nicht angetreten ist!)

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang