atus_2011Nach der erfolgreichen Hinrunde starten wir nun ins neue und hoffentlich auch erfolgreiche Jahr 2014...

 
 
  
Zur Kampfmannschaft gibt es zu berichten, dass der Trainingsstart bereits erfolgt ist und alle Spieler sowie das Trainerteam um Spielertrainer Martin Lassnig auf das Ziel Aufstieg in die Unterliga hinarbeiten. Mit unserem Kunstrasenplatz haben wir optimale Trainingsbedingungen und können uns so gezielt auf die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft vorbereiten. Es sind 11 Vorbereitungsspiele sowie ein Trainingslager in Novigrad geplant. Die genauen Termine sowie die Gegner werden noch gesondert bekannt gegeben. Das erste Testspiel findet voraussichtlich am Dienstag, den 28.01.2014 um 20:00 Uhr gegen den FC Mölltal statt (Spielort Kunstrasenplatz Nötsch).
 
Am Spielersektor wird sich in der Winterübertrittszeit nicht viel tun, da es derzeit auch keinen Handlungsbedarf gibt. Wir werden im Frühjahr zum Großteil unverändert in die Meisterschaft starten und somit weiterhin auf die derzeit erfolgreiche Mannschaft bauen. Ein Stammspieler wird uns jedoch leider mit ziemlicher Sicherheit in Richtung Deutschland verlassen, dabei handelt es sich um unseren Defensivspieler Michael Skina, der studienbedingt für zumindest einmal das gesamte Jahr 2014 in Deutschland beim TSV Natternberg sein fußballerisches Können unter Beweis stellen wird.
 
Die Reservemannschaft unter der Leitung von Trainer Heinz Schwenner hat ebenfalls schon mit dem Training begonnen und wir hoffen, dass sich im Frühjahr der ein oder andere junge talentierte Spieler für die Kampfmannschaft empfehlen kann.
 
Abschließend wünschen wir allen Beteiligten eine gute Wintervorbereitung und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Frühjahrssaison 2014!
 
jubel01. . . wir hoffen auch im Frühjahr 2014 wieder jubeln zu können . . .   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang