logo natternbergDer Sportverein ATUS Nötsch begrüßt recht herzlich den TSV Natternberg aus Deutschland, welcher die nächsten 4 Tage bei uns in Nötsch ein Trainingslager absolviert...

 
Bereits zum 3. Mal konnten wir unsere Fußballfreunde aus Deutschland für ein 4-tägiges Fußballtrainingslager nach Nötsch lotsen. Neben 5 Trainingseinheiten auf unseren Kunstrasenplatz bestreiten sie am kommenden Samstag, den 05.03.2016 ein internationales Testspiel gegen unseren Verein ATUS Nötsch.
  
  
- Spielbeginn Kampfmannschaft: 16 Uhr
- Spielbeginn Reserve: 18:00 Uhr
- Spielort Kunstrasenplatz Nötsch
  
  
Als Unterkunft für die rd. 30 angereisten Natternberger dient wie schon in den Vorjahren das Schloss Wasserleonburg, kulinarisch verwöhnt werden sie in unseren beiden heimischen Gastronomiebetrieben Restaurant "zum Nont" - Marko sowie Gasthaus & Pizzeria Carlo Jost.
 
Für den Transport der Fußballer konnten wir heuer mit der Firma Janschitz Wolfgang - Internationale Transporte erstmals auch ein heimisches Unternehmen dazugewinnen.
  
Wir wünschen ein schönes und erfolgreiches Trainingslager in Nötsch!
  
  
 ... das Team des TSV Natternberg:
03
   
  
  
... für die kulinarische Verpflegung zuständig:
   
Nont
 
    
jost gasthausklein        kellerbar
  
  
  
 ... für den Transport und die Unterbringung zuständig:
   
JanschitzTransporte klein   schlosswasserleonburg

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang