atus_2011Bereits heute starten wir mit dem ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 gegen den BSV Bad Bleiberg im KFV-Cup. Am Samstag geht´s dann auswärts in Rosegg um die ersten Punkte in der neuen Saison. Hier die aktuellsten Infos...

  
Zur Kampfmannschaft gibt es zu berichten, dass die Vorbereitungen auf die kommende Saison bereits voll im Laufen sind. Bisher absolvierte unsere Kampfmannschaft folgende Testspiele:
  
ATUS Nötsch - SV Ledenitzen 3:1
  
ATUS Nötsch - SV Arnoldstein 5:3
  
ATUS Nötsch - ASKÖ Fürnitz 1:2
  
ATUS Nötsch - SC Magdalen 8:0
  
ATUS Nötsch - Admira Villach 5:2
   
Das Trainerteam rund um Spielertrainer Manuel Prettenthaler (Co-Trainer Heinz Schwenner und Jörg Unterlass) blieb ebenso wie der Großteil der Kampfmannschaft unverändert und wir setzen weiterhin auf Altbewährtes. Kadermäßig gibt es daher nur wenige Veränderungen.
  
Mario Svete und Johannes Janschitz wechseln zum SC Magdalen. Svete hat dort das Amt des Sportlichen Leiters übernommen. Neven Ilic spielt künftig bei unserem Nachbarverein BSV Bad Bleiberg.
Wir wünschen alles Gute und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen am Sportplatz Nötsch...
  
Als Ersatz dafür konnten wir Philipp Kofler (FC Hermagor) und Bernd Traar (SV Ilztal) zum ATUS lotsen. Weiters konnten wir den nötscher Torhüter Rudolf Dimnig (FC Hermagor) zu seinem Stammverein Nötsch zurück holen und es rücken auch wieder einige für die Zukunft viel versprechende Spieler aus unserem Nachwuchs bzw. aus der zweiten Mannschaft in den Kader der Kampfmannschaft auf...
   
Herzlich willkommen in Nötsch!
  
Kofler
Philipp Kofler
  
Traar
Bernd Traar
  
Dimnig R
Rudolf Dimnig
  
Am kommenden Samstag, den 30.07.2016 starten wir mit einem schweren Spiel auswärts gegen den Aufsteiger SV Rosegg in die neue Saison. Anpfiff ist um 18:00 Uhr (Reserve 16:00 Uhr).
  
Abschließend wünschen wir allen Beteiligten noch eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2016/17!
  
INFO: Die Saisonkarten für die bevorstehende Saison sind bei unseren Funktionären auch schon erhältlich!!!  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang