Kabinenparty 2016 DankeAm vergangenen Samstag ging die 4. ATUS Nötsch KABINENPARTY über die Bühne. Zahlreiche Besucher feierten bis früh in die Morgenstunden...

  

  

Im Anschluss an das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause gegen den SV Rosegg, welches mit einem spannenden 3:3 Unentschieden der Kampfmannschaft sowie einen 3:0 Sieg der Reservemannschaft endete, fand die 4. ATUS Nötsch Kabinenparty statt.

Erstmalig konnten wir in diesem Zuge die Tabellenführung sowohl der Kampfmannschaft als auch der Reservemannschaft feiern! Es war auch heuer wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung und die Kabine platzte fast aus allen Nähten ;-)

Hiermit möchte sich der Sportverein ATUS Nötsch sowie die beiden Mannschaften Kampf- und Reservemannschaft recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern bedanken und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

  
  
Fotogalerie:
 
Kabinenparty 2016 Danke
  
  
DSC 0149
   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang