atus_2011Am 30.11.2016 fand im Gasthaus Carlo Jost die ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins statt.

Weitere Informationen diesbezüglich könnt Ihr hier lesen...

  

  

Am 30.11.2016 fand im Gasthaus Carlo Jost die ordentliche Hauptversammlung des Sportvereins ATUS Nötsch statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung erfolgte der Bericht unseres Obmannes Bernt Lex, der die durchaus erfolgreichen vergangenen beiden Jahre Revue passieren ließ, sowie in weiterer Folge die Berichte des Kassiers und des Rechnungsprüfers.

Anschließend wurde der Kassier sowie der gesamte Vorstand entlastet.

Anträge wurden bis eine Stunde vor Verhandlungsbeginn keine eingebracht und somit kam es zu den Neuwahlen.

  

Dabei wurde der Vereinsvorstand des Sportvereins ATUS Nötsch wie folgt gewählt:

Präsident: Horst Skina (alt)

Obmann: Bernt Lex (alt)

Obmannstv.: Ing. Vasco Jost (alt)

Sportl. Leiter/Schriftführer: Mario Skina (alt)

Kassier: Manuel Skina (alt)

Kassierstv.: Johann Skina (alt)

Schriftführerstv.: Daniel Burmester (alt)

Rechnungsprüfer: Josef Tschabuschnig (alt)

Rechnungsprüfer: Dr. Welf Zimmermann jun. (alt)

  

Das Ergebnis zeigt, dass weiterhin auf Altbewährtes gesetzt wird und es zu keinen Änderungen im Vereinsvorstand kam. Weitere Projekte wurden schon vorbesprochen und unser Vorstandsteam geht motiviert in die nächste Amtsperiode.

Erfreulicherweise können wir dazu auch berichten, dass ein Sportbeirat mit Personen, welche einen besonderen Nahbezug zu unserem Verein haben, gegründet werden konnte.

Am Ende der Hauptversammlung bedankte sich der Obmann bei allen anwesenden Vereinsmitgliedern und Funktionären für die aufopfernde Arbeit im Verein und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!

 

JHV 2016

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang