+ + Unterliga West - 30. Runde + +
Union Matrei - ATUS Nötsch 2:1 (1:0)
Tauernstadion, ca. 500 Zuschauer
Tore: Scheiber (12., 69. FE); Sternig (49.)

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

    
   

Zum Saisonabschluss gab es für unsere Kampfmannschaft leider eine knappe und unglückliche Niederlage auswärts in Matrei und wir beenden diese Saison auf dem 7. Tabellenplatz.

Wir haben nach den letzten Niederlagen und eher mäßigen Leistungen wieder etwas in die Spur gefunden, jedoch hatten wir mit einem Mann weniger ab der 54. Minute (Gelb/Rot wegen einer Fair Play-Aktion unseres Spielers!) gegen die spielerisch sehr starken jungen Matreier sowie das Schiedsrichterteam (Linienrichter Fischer "wachtelte" sich ins Rampenlicht) das Nachsehen.

Nun geht es nach einer sehr starken Hinrunde und einer leider etwas durchwachsenen Rückrunde in die kurze Sommerpause.

Das Trainerteam rund um Manuel Prettenthaler bleibt für die bevorstehende neue Saison unverändert und beim Kader unserer Kampfmannschaft sind derzeit auch keine größeren Umbauarbeiten geplant.

Abschließend möchten wir uns auf diesem Wege bei allen unseren Fans, Helfern, Unterstützern, Funktionären und Spielern bedanken und wünschen Allen eine erholsame Sommerpause!

Wir gratulieren auch den souveränen Meister SV St. Jakob/Ros. zum verdienten Aufstieg in die Kärntnerliga. Weiters freuen wir uns auch, dass es mit dem OSK Kötschach-Mauthen ein weiterer gailtaler Verein in die Unterliga-West geschafft hat - Gratulation!

  
  
=======================================
 
 
Reservemannschaft:
 
leider wie so oft in dieser Saison "spielfrei"
   
Link zum Bericht "Reservemeister"
 

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang