+ + Unterliga West - 6. Runde + +
SV Greifenburg - ATUS Nötsch 3:2 (2:1)
Drauarena, ca. 350 Zuschauer
Tore: Hierländer (14.), Mayer (33.), Miskovic (72.); Kofler (22.), Sternig (56.)

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

Zum Bericht Ligaportal: Link

   
   
   

In einem Spiel der vergebenen Nötsch-Torchancen konnten wir leider nur mit leeren Händen aus Greifenburg zurückkehren.

In der gut gefüllten Drauarena wurden wir für jeden noch so kleinen Fehler bitter bestraft und konnten trotz zweimaligen Ausgleich nach Rückstand am Ende doch keinen Punktegewinn erzielen. Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen gibt es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den SV Seeboden die nächste Chance auf Wiedergutmachung.

   
   

SVG 06

  

Bildergalerie:

Fotos Ossi Haßlacher, SV Greifenburg
  
   
=======================================
  
  
2. Mannschaft:
   
Nach zuletzt zwei Niederlagen konnten drei wichtige Punkte gegen starke Admiraner eingefahren werden. Somit konnte der Anschluss zur Spitze gehalten werden.
   

ATUS Nötsch - Admira Villach 4:0 (1:0)

Tore Nötsch: Kräuter, Knabl 3x
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

   

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang