U8 01Hier findet Ihr aktuelle Info´s rund um unsere U8-Nachwuchsmannschaft...
   
   
   
   
   

In der aktuellen Spielsaison 2017/18 nehmen folgende Nachwuchsmannschaften mit ATUS-Beteiligung am Meisterschaftsbetrieb des Kärntner Fußballverbandes teil:

  • Als Vorstufe zur U8 führen wir die ATUS-Juniors (für Kindergartenkinder bis 6 Jahren, vormals Zwergerlgruppe)
  • U8-Mannschaft: SG ATUS Nötsch / BSV Bad Bleiberg
  • U10-Mannschaft: SG ATUS Nötsch / BSV Bad Bleiberg
  • U12-Mannschaft: SG ATUS Nötsch / BSV Bad Bleiberg
  • U15-Mannschaft: SG Dreiländereck / ATUS Nötsch (SG Nötsch, Bleiberg, Draschitz, Arnoldstein)
  • U17-Mannschaft: SG FC Hermagor / SV Egg / SG Gitschtal / ATUS Nötsch

   

U8 - Mannschaft:

Die U8-Mannschaft wird auch in der aktuellen Saison wieder von den beiden Trainern Kim Seidlitz (Doppelfunktion NWL-Stv.) und Andreas Wertschnig betreut. Das engagierte Trainerteam organisierte zuletzt auch die wunderschönen neuen Dressen für unsere Kids. Wir sagen DANKE!

   

U8 01

Die U8-Mannschaft samt Trainerteam in ihren nagelneuen Dressen.

   

Trainiert wird im Schnitt dreimal pro Woche in Nötsch, an den Wochenenden finden dann die U8-Turniere statt. Bisher wurden auch schon einige Testspiele absolviert und die Kleinsten konnten bereits ihr Können unter Beweis stellen. Beim ersten U8-Turnier dieser Saison in Maria Gail zeigten unsere Jungs & Mädels eine tolle Leistung und konnten das Turnier sogar gewinnen!

Das Heimturnier der U8 findet bereits am Samstag, den 30.09.2017 in Nötsch statt.

   

U8 05

Die beiden U8-Trainer Andreas Wertschnig und Kim Seidlitz, sichtlich erschöpft nach einer harten Trainingseinheit ;-)

   

Link zur U8-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U8

   

   

Fotogalerie Nachwuchs:

   

   

Für Anfragen unseren Fußballnachwuchs betreffend, stehen unsere Nachwuchsleiter Markus Becker (0650/5352605) und Kim Seidlitz (0681/84845868) sowie die Trainer und Funktionäre jederzeit gerne zur Verfügung!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen Betreuern, Helfern sowie Unterstützern rund um unseren Nachwuchs bedanken! Nur gemeinsam ist es möglich, den Kindern und Jugendlichen in unserer Marktgemeinde die Ausübung des Fußballsportes zu ermöglichen!

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang