atus 2011 neuAm Wochenende fanden die letzten Spiele der Herbstsaison für unserer Mannschaften statt. Nähere Info´s könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   
   

Vorab möchten wir uns bei Allen die dazu beitragen, dass der Spielbetrieb so reibungslos funktioniert, recht herzlich bedanken und hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung!

Besonderer Dank auch an unsere Unterstützer, Sponsoren, Fans sowie die Spielgemeinschaftspartner im Nachwuchsbereich!

   

U8-Mannschaft:

U8 01

Unsere U8-Mannschaft lieferte in der ersten Saisonhälfte tolle Leistungen ab und konnten einen Turniersieg nach dem Anderen einfahren.

Link zur U8-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U8

   

U10-Mannschaft:

U10 a

Die U10-Mannschaft konnte ebenfalls sehr gute Leistungen zeigen und die Burschen und Mädels entwickeln sich stets weiter.

Link zur U10-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U10

   

U12-Mannschaft:

U12 01

Die U12-Mannschaft kämpfte sich tapfer durch die Hinrunde. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei Trainer Hannes Burger für seine Trainertätigkeit, die er bedauerlicherweise mit Ende der Hinrunde beendet. Seinem bisherigen Co-Trainer und Nachfolger Markus Becker wünschen wir alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.

Link zur U12-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U12

   

U15-Mannschaft:

U15 01

Bei der U15-Mannschaft gab es in der Hinrunde Höhen und Tiefen. Jedoch können wir sehr stolz auf den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sein! Die U15-SG Dreiländereck besteht aus Burschen und Mädels der Vereine Nötsch, Bleiberg, Arnoldstein und Draschitz.

Link zur U15-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U15

   

U17-Mannschaft:

U17 2017 18

Die jüngeren Spieler unserer Reservemannschaft wirken auch in der U17-Spielgemeinschaft FC Hermagor/SV Egg/SG Gitschtal/ATUS Nötsch mit. Diese hat sich in der Hinrunde sehr gut geschlagen und steht aktuell sogar an der Tabellenspitze.

Link zur U17-Mannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-U17

   

Reservemannschaft:

Reserve 2017 18

Die Reservemannschaft konnte mit einem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel den Anschluss an die Tabellenspitze halten und es steht eine spannende Rückrunde bevor.

Link zur Reservemannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-RES

   

Kampfmannschaft:

Kampfmannschaft 2017 18 mit Sponsoren01

Unsere Kampfmannschaft legte nach einem sehr guten Saisonstart zum Abschluss der Hinrunde leider eine Niederlagenserie hin. Diese heißt es im Frühjahr wieder gut zu machen und in der Tabelle ein paar Plätze hochzuklettern.

Link zur Kampfmannschaft (Kader, Spiele, etc.): KFV-KM

  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen