01Am vergangenen Wochenende fand die Jahresabschlussfeier unseres Fußballnachwuchses im Kultursaal Nötsch statt. Nähere Info´s (inkl. Bildergalerie) könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   

Erstmalig fand heuer eine große Jahresabschlussfeier unseres Fußballnachwuchses, von den Juniors bis zur U15 statt. Erfreulicherweise war diese sehr gut besucht und wir werden uns bemühen, dass solch eine Veranstaltung zukünftig jedes Jahr zum Abschluss stattfindet!

Als Feierstätte konnte als optimale Lösung der örtliche Kultursaal gefunden werden. In diesem Zuge ergeht seitens des Sportvereins ATUS Nötsch recht herzlicher Dank an die Marktgemeinde Nötsch, allem voran an Bürgermeister Dipl.-HLFL-Ing. Alfred Altersberger für den Besuch, seine Worte, die Unterstützung und für die konstruktiven Gespräche mit unseren Nachwuchsverantwortlichen im Vorfeld dieser Abschlussveranstaltung.

Weiters möchten wir uns in diesem Zuge auch recht herzlich bei Vize-Bgm. und Sportausschussobmann Michael Rohr, der immer ein offenes Ohr für unseren Sportverein hat, bei der Fa. Getränkehandel Johannes Mente jun. für das Getränkesponsoring, bei allen Müttern, usw. für das Kuchensponsoring, bei unseren Kantinenmädels Maria, Helga und Gerti, auf die jederzeit Verlass ist, für die Essenszubereitung und den Thekendienst, bei allen Nachwuchsleitern, Trainern und Funktionären für die Mitarbeit, bei unseren Partnervereinen im Nachwuchsbereich und auch bei allen Eltern, Großelter und sonstigen Familienmitgliedern unserer Kids zum Gelingen dieser Abschlussveranstaltung bedanken!

   

 01

Die Kids hatten einen lustigen, gemeinsamen Nachmittag.

   

02

Obmann Bernt Lex und Bürgermeister Alfred Altersberger eröffneten die Feier.

   

04

Anschließend bedankte sich Nachwuchsleiter Markus Becker bei allen Besuchern und Unterstützern.

   

05

Einen gemütlichen Nachmittag verbrachte die Nachwuchs-Familie bei Limo, Essen, Kaffee und Kuchen.

   

07

Für Spannung war bei der Tombola gesorgt. Unser Obmannstellvertreter Vasco Jost mit Helfer Mathias Tischhart beim Austeilen der Glückslose.

   

12

Auch Vertreter unseres Partnervereins BSV Bad Bleiberg kamen zu Besuch.

   

11

Unsere drei fleißigen Helferinnen Helga, Gerti und Maria bei der Essensausgabe.

   

13

Die beiden Nachwuchsleiter Markus Becker und Christian Lagger mit U8-Trainer Andreas Wertschnig, der direkt von einer einwöchigen Trainerausbildung zur Abschlussfeier kam.

   

14

Obmann Bernt Lex und Nachwuchsleiter/-trainer Kim Seidlitz.

   

Fotogalerie:

   

Für Rückfragen stehen unsere Nachwuchsleiter Markus Becker (0650/5352605), Kim Seidlitz (0681/84845868) und Christian Lagger (0650/6476906) jederzeit gerne zur Verfügung!

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang