U10 01Unsere Nachwuchsteams sind auch über die Wintermonate sehr aktiv und haben bereits an mehreren Hallenturnieren teilgenommen. Nähere Info´s (inkl. Bildergalerie) könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   

Die ATUS-Juniors haben aktuell noch Pause. Unsere U8-Mannschaft hat bereits an den Turnieren in Hermagor, Villach und Klagenfurt teilgenommen. Am kommenden Wochenende reist die Mannschaft inkl. Anhang erstmalig nach München, um dort ein internationales Hallenturnier zu besuchen. Trainiert wird im Schnitt zwei Mal pro Woche in der Halle in Nötsch.

U8 01

Die U8-Mannschaft beim Nikolaus-Cup in Hermagor.

   

   

Die U10-Mannschaft spielte bei den Hallenturnieren in Hermagor sowie in Villach mit. Trainiert wird seit Anfang November zwei Mal pro Woche in der Halle, abwechselnd in Nötsch und in Bleiberg. Ab Ende Februar soll das Training dann witterungsabhängig auch schon auf unserem Kunstrasenplatz stattfinden.

U10 01

Die U10-Mannschaft beim 22. Internationalen Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften in Villach/Lind.

   

    

Die U12-Mannschaft gönnt sich eine Pause und wird Mitte Jänner wieder ins Training einsteigen. Die U13/U15-Mannschaften haben an den Hallenturnieren in Spittal/Drau teilgenommen. Trainiert wurde auch im Bundessportheim Faakersee.

U13 01

Die U13-Mannschaft beim Hallenturnier des SV Seeboden in Spittal/Drau.

   

U15 01

Die U15-Mannschaft beim Hallenturnier in Spittal/Drau.

   

Bei den Hallenturnieren konnten teilweise schon tolle Leistungen gezeigt werden. Gegen die stärkeren Mannschaften konnte auch wieder vieles dazu gelernt werden, was für die Weiterentwicklung unserer Fußballjugend auch sehr wichtig ist.

   

Fotogalerie:

   

Für Rückfragen stehen unsere Nachwuchsleiter Markus Becker (0650/5352605), Kim Seidlitz (0681/84845868) und Christian Lagger (0650/6476906) jederzeit gerne zur Verfügung!

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang