Zugnge 2018 webAm kommenden Wochenende startet unsere Kampfmannschaft in die neue Saison 2018/19. Geredet wurde ja viel, die wirklichen News dazu könnt ihr jedoch nur hier lesen...
  
  
  
   
   
In der doch relativ kurzen Sommerpause absolvierten wir fünf Vorbereitungsspiele, welche auch im Zuge der Villacher Stadtkrone 2018 sowie des KFV-Cup´s stattfanden. Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse zusammengefasst:
  
SV Treffen - ATUS Nötsch 0:4
SV Arnoldstein - ATUS Nötsch 0:5
ATUS Nötsch - DSG Ledenitzen 1:3
SV Egg - ATUS Nötsch 2:4
ATUS Nötsch - SV St. Jakob/Ros. 0:3
  
  
An oberster Stelle unserer Kampfmannschaft möchten wir recht herzlich einen alten Bekannten in Nötsch begrüßen. Stevo Pipunic folgt Manuel Prettenthaler als Trainer nach, er spielte bereits in den 90er Jahren für den ATUS und kehrt wieder zu seinen Wurzeln zurück, er schaffte in der abgelaufenen Saison mit dem SV Arnoldstein den Aufstieg in die 1. Klasse.
    
Pipunic 4 5

Herzlich willkommen in Nötsch!

  
Aufgrund dessen, dass wir in der abgelaufenen Saison unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten und teilweise mit Personalproblemen zu kämpfen hatten, musste es auch einige Veränderungen bei der Kaderzusammenstellung geben. Für all jene, die unsere Tätigkeiten bis dato noch nicht nachvollziehen konnten, hier eine kleine Gegenüberstellung ;-)
  
Abgänge:
Prettenthaler Manuel (SC Magdalen)
Kofler Philipp (FC Hermagor)
Wieser Pascal (FC Hermagor)
Traar Bernd (SV Egg)
Kerschbaumer Noah (Leihvertrag SV Egg)
Schwenner Marco (Leihvertrag BSV Bad Bleiberg)
Jaklitsch Theo (Auszeit)
  
Wir möchten uns bei allen Abgängen für ihr Engagement recht herzlich bedanken und werden den ein oder anderen sicherlich wieder einmal in Nötsch begrüßen dürfen.
  
Zugänge:
Dlopst Christian (SAK)
Wertschnig Manuel (BSV Bad Bleiberg)
Raab Fabian (SV Spittal)
Covaci Eusebio (SV Maria Gail)
Schwarzmann Jernej (FC Poggersdorf)
Benic Dino (SV Arnoldstein)
Jost Vasco (BSV Bad Bleiberg)
  
Kampfmannschaftskader Saison 2018/2019:
Sternig Andreas, Dimnig Rudolf (KS), Gastager Christian, Skina Michael, Dimnig Marcel (dzt. verletzt), Schwarzmann Jernej, Treul Silvio, Brandstätter Stefan (dzt. verletzt), Madritsch Markus, Kropiunik Marjan, Mayer Matteo, Benic Dino, Lussnig Gerhard, Jost Vasco, Schwenner Michael (dzt. verletzt), Wertschnig Manuel, Sternig Michael, Dlopst Christian, Lussnig Christian, Slamnig Jona, Fischer Daniel, Skina Dominik, Covaci Eusebio, Raab Fabian, Janschitz Nicolas (KS), Skina Mario (dzt. verletzt), Hafner Raphael (KS)
  
Zugnge 2018 web  
  
Da es leider auch heuer wieder keinen Reservebetrieb in der Unterliga-West gibt, haben wir auch einige Kooperationsverträge mit umliegenden Vereinen abgeschlossen und eine Reserve-Spielgemeinschaft mit dem BSV Bad Bleiberg in der 1. Klasse B gemeldet.
  
Dimnig Rudolf (Kooperationsspieler SV Egg 1. Klasse A)
Janschitz Nicolas (Kooperationsspieler SV Egg 1. Klasse A)
Hafner Raphael (Kooperationsspieler SV Arnoldstein 1. Klasse B)
  
  
Leider müssen wir auch schon einen Langzeitausfall hinnehmen. Michael Schwenner zog sich im Training eine schwere Knieverletzung (Kreuzbandriss) zu und wird uns in diesem Jahr leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
  

#comebackstronger

SchwennerMi 2017

Wir wünschen unserem Schwenko eine erfolgreiche Operation, einen optimalen Heilungsverlauf und viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der Reha.

  
Am kommenden Samstag starten wir auswärts in Seeboden in die neue Saison. Der Aboverkauf wurde bereits gestartet, die Saisonkarten sind wie gehabt bei den Funktionären unseres Vereins zu ergattern.
  
Für Fragen und Anliegen aller Art stehen die Vereinsfunktionäre jederzeit gerne zur Verfügung.
  
Wir hoffen auf eine gute Saison 2018/2019 und bedanken uns recht herzlich bei allen ATUSIANERN !
  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok