+ + Unterliga West - 7. Runde + +
ATUS Nötsch - Rapid Lienz 3:3 (0:1)
Dobratscharena, ca. 300 Zuschauer
Tore: Skina (75.), Kropiunik (82.), Lussnig (85.); Müller (20., 68.), Korber (92.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

Dr. Med. Michael Kröpfl
Apothekergasse 2, 9601 Arnoldstein
www.doc-kroepfl.at
   
   
   
Kampfmannschaft 2018 19

   

  

Achterbahnfahrt der Gefühle!

Natürlich wollten wir nach den letzten starken Auftritten zu Hause in unserer Dobratscharena mit weiteren 3 Punkten nachlegen, müssen uns aber am Ende des Tages mit einem Punkt zufriedengeben. Spielerisch hatten wir die Osttiroler Truppe eigentlich über die gesamte Spieldauer halbwegs im Griff und kamen zu zahlreichen guten Torchancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Und wie es so schön heißt, Tore die man nicht schießt... bekommt man eben, teilweise auch auf kuriose Art und Weise, so standen wir nach 70 Minuten mit einem 0:2 Rückstand da, welchen wir nach fulminanten 10 Minuten in einen 3:2 Vorsprung umwandeln konnten. Am Ende warfen die Lienzer noch einmal alles nach vorne und erzielten in der 95. Minute noch den glücklichen Ausgleich.

Es war wieder ein sehr spannendes und unterhaltsames Heimspiel und wir möchten uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauern recht herzlich für den Besuch und die Unterstützung bedanken!

   

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang