KiGa 03aWir waren vor Kurzem zu Besuch im Kindergarten Nötsch, dabei wollten wir den Kleinsten in unserer Marktgemeinde Spiel, Spaß und eine Menge an Bewegung vermitteln...
   
   
   
   

Als Erstes möchten wir uns im Namen des Sportvereins ATUS Nötsch bei den Verantwortlichen des Kindergartens Nötsch für die tolle Kooperation und die Unterstützung bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen!

  

  

KiGa 05a

Mit vollem Eifer wurde an der Torschusswand geübt.

   

   

KiGa 08a

Auch Körperbeherrschung & Koordination wurde geübt, einige konnten bei den Übungen schon glänzen.

   

   

KiGa 13a

Eine Menge an Bewegung stand am Programm.

   

   

KiGa 19a

Bewegung macht durstig, zwischendurch wurden leckere Getränke serviert.

   

   

KiGa 03a

Am Ende gab es als kleines Andenken an die lustige Trainingseinheit ein ATUS-Shirt für alle Kinder.

   

Wir laden alle sportbegeisterten Kindergartenkinder samt deren Eltern recht herzlich zu unseren wöchentlichen Trainingseinheiten ein. Geübt wird immer dienstags, mit Beginn um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Nötsch.

Für Anfragen stehen unsere Nachwuchsleiter Christian Lagger (0650/6476906) sowie Kim Seidlitz (0681/84845868) jederzeit gerne zur Verfügung!

   

   

   

Werbung ATUS Juniors 09 2018

   

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok