+ + Unterliga West - 10. Runde + +
SC Landskron - ATUS Nötsch 0:0
Sportanlage Landskron, ca. 200 Zuschauer
  
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

SCL ATUS

  

Starke kämpferische Leistung unserer Jungs!

Vor dem Spiel wurde vom Titelkandidat Nr. 1 diskutiert, in welcher Höhe der heutige Heimsieg gegen uns ausfallen wird, auch kritische Nötscher Stimmen schlossen sich dem an... aber dann kam alles anders.

In der ersten Halbzeit mussten wir mit Mann und Maus unser Tor verteidigen, dazu gab der 12. Mann des SC Landskron in der 1. Spielhälfte bereits in der 30. Spielminute eine völlig überzogene gelb/rote Karte gegen unseren Kapitän. Mit einem Mann weniger und toller kämpferischer Leistung fanden wir aber dann immer besser ins Spiel, wobei wir in der 2. Halbzeit sogar noch zwei dicke Torchancen hatten.

Am kommenden Polentafest-Samstag kommt es zu Hause in der Dobratscharena zum Duell mit der SGA Sirnitz, da wollen wir die gute Leistung des aktuellen Spieltages bestätigen.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok