+ + Unterliga West - 11. Runde + +
ATUS Nötsch - SGA Sirnitz 1:2 (1:0)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Covaci (24.); Lassnig (62.), Kraschl (86.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

Transporte Willibald Wertschnig
9612 Labientschach - Tel. 0650/7070333
   
  
ATUS SGA
   

Enttäuschender Auftritt zum Polentafest-Heimspiel!

Gegen die starken Sirnitzer, sie feierten bereits ihren vierten Sieg in Folge, hatten wir in der ersten Halbzeit das Spiel größtenteils unter Kontrolle und führten zur Pause auch verdient mit 1:0. In der zweiten Spielhälfte wendete sich dann das Blatt leider für uns zum Negativen und die Sirnitzer konnten mit ihrem ersten wirklichen Torschuss, welcher unglücklicherweise auch noch abgefälscht wurde, den 1:1 Ausgleich erzielen. Ab diesem Zeitpunkt spielten dann nur noch die Gäste und wie es dann kommen musste, erzielten sie kurz vor Spielende auch noch den 2:1 Siegestreffer. Jetzt müssen wir uns für das Saisonfinish wirklich etwas einfallen lassen, um die so dringend erforderlichen Punkte noch einfahren zu können.

Am kommenden Sonntag Vormittag geht es zum direkten Konkurrenten nach Annabichl, da sind Punkte bereits Pflicht!

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok