+ + Unterliga West - 12. Runde + +
Annabichler SV - ATUS Nötsch 1:1 (1:1)
Stadion Annabichl, ca. 100 Zuschauer
Tore: Sternig (4.); Da Silva (20. FE)
  
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

ASV ATUS

  

Am Ende trauern wir 2 verlorenen Punkten nach...

Man hat ja im Vorfeld schon so einige Geschichten über den "englischen Rasen" von Annabichl gehört, jedoch glaubt man so etwas erst dann, wenn man es auch live gesehen hat...

Wir konnten trotz der frühen Anpfiffzeit gut ins Spiel finden und erzielten bereits in der Anfangsphase des Spiels den Führungstreffer. Der ASV kam durch Ex-Bundesligaspieler Da Silva, nach einer unserer Ansicht nach lächerlichen Elfmeterentscheidung, zum 1:1 Ausgleich. In der 36. Spielminute hatte ein weiterer Ex-Bundesligaspieler des ASV seinen Auftritt, Christian Prawda musste mit gelb-rot frühzeitig unter die Dusche. Danach kam es zu weiteren fragwürdigen gelben Karten und Entscheidungen, des Öfteren gegen uns, wobei uns als Höhepunkt in diesem Spiel dann kurz vor Schlusspfiff auch noch der sicherlich verdient gewesene Siegestreffer nach einem Kopfballtor aberkannt wurde.

Am kommenden Sonntag wartet die nächste schwierige Aufgabe auf uns, der Tabellenführer FC-WR Nussdorf kommt in die Dobratscharena.

   

ASV ATUS 01

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen