+ + Unterliga West - 13. Runde + +
ATUS Nötsch - FC-WR Nußdorf 4:1 (3:1)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Kropiunik (10., 18., 38.), Dlopst (78. FE); Schett (26.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

Robert Kropiunik
   
  
03
   

   

Ist der Knoten nun endlich geplatzt?

Die Vorzeichen zu diesem Spiel standen für uns alles andere als gut. Der FC-WR Nußdorf nach einer unglaublichen Siegesserie an der Tabellenspitze der Unterliga-West, wir nach einer elendslangen Durststrecke sehr nahe an den Abstiegsrängen.

Bei gutem Fußballwetter sahen die Zuschauer in der Dobratscharena dann ein sehr gutes Fußballspiel beider Mannschaften mit vielen unterhaltsamen Offensivaktionen und einer tollen taktischen und kämpferischen Leistung der Hausherren.

   

Solche Geschichten schreibt halt nur der Fußball!

Marijan Kropiunik, unser Mannschaftskapitän und frischgebackener Vater seiner Tochter Sofija, leitete mit seinen Triplepack in Halbzeit eins den absolut verdienten und für uns so wichtigen Heimsieg ein. Ob ihm dabei der von seinem Vater Robert, der seinerzeit ebenfalls seine Fußballschuhe für den ATUS Nötsch geschnürt hat, gesponserte Matchball Glück gebracht hat?

   

07

Bereits traditionell beim ATUS, gab´s für den Neo-Papa die obligatorische Windeltorte! Der gesamte Verein wünscht Marijan und seinen beiden Mädels alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Ein Danke an dieser Stelle auch an unsere Lissi, die uns dabei immer mit ihrer kreativen Hand zur Seite steht.

   

Veränderung im Betreuerstab!

Wir geben hiermit auch bekannt, dass sich vergangene Woche die Wege zwischen Verein und Trainerassistenten Johannes Wurzer getrennt haben. Wir möchten uns jedoch hiermit bei ihm für den geleisteten Einsatz und die tolle Unterstützung recht herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen in der Dobratscharena...

   

Fotogalerie:

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen