+ + Unterliga West - 14. Runde + +
URC Thal/Assling - ATUS Nötsch 2:4 (0:2)
Theurl Arena, ca. 300 Zuschauer
Tore: Huber (58.), Kerrniqi (90.); Skina (9.), Raab (38., 77.), Kropiunik (65.)
  
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Website URC Thal/Assling: Link
   
   
   

Thal ATUS

  

Wir zerstören die unglaubliche Thaler Heimserie!

Am Wochenende waren wir beim URC Thal/Assling zu Gast. Die Heimischen waren bis dato seit April 2017 und somit seit unglaublichen 26! Heimspielen ungeschlagen.

Nach den letzten guten Leistungen unserer Truppe und den Sieg gegen den Tabellenführer FC-WR Nussdorf konnten wir auswärts bei der Heimmacht URC Thal/Assling wiederum voll überzeugen und den ersten Auswärtssieg der laufenden Spielzeit feiern. Einen genauen Spielbericht und weitere Informationen findet ihr unter den oben angeführten Weblinks.

Zum Video mit den besten Spielszenen sowie allen Toren gibt´s hier: zum Video

Somit sind wir nach dem turbulenten Saisonstart noch rechtzeitig vor dem so wichtigen Gailtalderby gegen den SK Kirchbach in Fahrt gekommen und hoffen am nächsten Wochenende auf weiteren Punktezuwachs.

   

  

U10 00

Auch unsere U10-Mannschaft konnte groß aufzeigen und dem bisher ungeschlagenen ESV Admira Villach die erste Saisonniederlage zufügen!

Link zur U10-Mannschaft: KFV-U10

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen