+ + Unterliga West - 15. Runde + +
ATUS Nötsch - SK Kirchbach 2:5 (0:1)
Dobratscharena, ca. 300 Zuschauer
Tore: Dlopst (70. FE), Covaci (89.); Hohenwarter (30.), Jank (49., 80.), Jernej (66., 76.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Sobe-Fotos: Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Spiel- und Matchballsponsor:

Getränkehandel Johannes Mente jun.
Nötsch 150 - 9611 Nötsch im Gailtal
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ingenieurbüro Wurzer
Warmbader Str. 41/1 - 9585 Finkenstein
   
  
ATUS KSK
Fotos zum Spiel unter www.sobe-foto.at    

   

Klassischer Selbstfaller gegen das bisherige Tabellenschlusslicht!

Obwohl wir aufgrund der letztjährigen Derbypleite gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten OSK Kötschach gewarnt waren und wir eine Wiederholung unbedingt vermeiden wollten, mussten wir uns erneut gegen ein Tabellenschlusslicht, diesesmal den SK Kirchbach, geschlagen geben.

Bei perfektem Fußballwetter und einer tollen Zuschauerkulisse sahen die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Die Gäste aus Kirchbach spielten flotten und einfachen Fußball und konnten so einen verdienten Sieg im Gailtalderby einfahren. Dazu müssen wir fairerweise gratulieren!

Jetzt heißt es für uns in der letzten Meisterschaftswoche dieses Jahres noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um kommendes Wochenende im noch wichtigeren direkten Duell gegen den SV Seeboden wichtige Punkte einzufahren.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen