NW JA 2018 01Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahresabschlussfeier unseres Fußballnachwuchses im Kultursaal Nötsch statt. Nähere Infos (inkl. Bildergalerie) könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   

Auch heuer fand wieder eine große Jahresabschlussfeier unseres Fußballnachwuchses im Kultursaal Nötsch statt. Erfreulicherweise war diese von den Juniors bis zur U13(15) wieder sehr gut besucht und wir möchten uns in diesem Zuge gleich vorweg einmal beim Bürgermeister der Marktgemeinde Nötsch i. G., Herrn Dipl.-HLFL-Ing. Alfred Altersberger für die Zurverfügungstellung des Kultursaales als optimale Location dafür, recht herzlich bedanken!

Die Begrüßung der Anwesenden führte unser Moderator und Nachwuchsleiterstv. Markus Becker durch, er ließ auch das durchaus erfreulich verlaufende Fußballjahr 2018 aller Mannschaften Revue passieren und so können wir uns schon jetzt auf das neue Jahr 2019 freuen. Nachdem sich dann auch alle mit den selbst gekochten Spaghettis von unserer Maria & Gerti etwas stärken konnten, ging es wohl zum Tageshighlight für unsere Kids, nämlich zur großen Tombola. Dafür konnten wir heuer wirklich tolle Sachpreise organisieren und hoffen, dass für jeden etwas dabei gewesen ist und wir euch damit eine vorweihnachtliche Freude bereiten konnten. Nach der Tombola ging es dann zum gemütlichen Zusammensitzen und Tratschen für Alt und Jung.

Abschließend möchten wir uns bei allen Unterstützern/Sponsoren, Helfern, Trainern, Eltern, Großeltern und Partnervereinen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen einen schönen Jahresausklang 2018! Besonderer Dank gilt seitens des Sportvereins ATUS Nötsch dem Nachwuchsorganisationsteam rund um Nachwuchsleiter Christian Lagger, den beiden Stellvertretern Kim Seidlitz und Markus Becker sowie Nachwuchstrainer Andreas Wertschnig, sie sind die Hauptverantwortlichen dafür, dass es für unsere Nachwuchskicker/-innen solch schöne Veranstaltungen gibt und es beim ATUS-Nachwuchs in den letzten Jahren stets aufwärts geht!

    

 NW JA 2018 01

Die Kids hatten einen lustigen, gemeinsamen Nachmittag. Sehr erfreulich war auch der Besuch zahlreicher Gemeindevertreter wie Bgm. Alfred Altersberger, Vize-Bgm. und Sportausschussobmann Michael Rohr, GR Armin Trink und GR Rudolf Schädl.

      

NW JA 2018 04

Links unser Nachwuchsleiterstv. Markus Becker, der die Veranstaltung eröffnete, am Wort Vize-Bgm. und Sportausschussobmann Michael Rohr, der immer ein offenes Ohr für unseren Sportverein hat.

   

NW JA 2018 02

Einen gemütlichen Nachmittag bzw. Abend verbrachte die Nachwuchs-Familie bei Limo, Essen, Kaffee und Kuchen.

   

NW JA 2018 05

Für Spannung war bei der Tombola gesorgt. Unser Nachwuchsleiter Christian Lagger überbrachte höchstpersönlich die Preise.

   

NW JA 2018 07

Obmannstv. Vasco Jost führte wie gewohnt durch die Tombola.

   

NW JA 2018 08

Auch mit dabei unser Kampfmannschaftstrainer Stevo Pipunic und rechts BSV Bad Bleiberg Funktionär & Trainer Christoph Stauder.

   

   

Fotogalerie:

   

Für Rückfragen stehen unsere Nachwuchsleiter Christian Lagger (0650/6476906), Kim Seidlitz (0681/84845868) und Markus Becker (0650/5352605) jederzeit gerne zur Verfügung!

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok