Advent2018 01aWir waren die letzten beiden Adventwochenenden mit einem ATUS-Standl am Nötscher Adventmarkt 2018 vertreten. Nähere Info´s (inkl. Bildergalerie) könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   

Auch heuer hat die Marktgemeinde Nötsch wieder einen Adventmarkt in unserer Marktgemeinde organisiert. An den vier Adventwochenenden haben Vereine unserer Marktgemeinde die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Es gab wieder tolle Highlights wie z.B. den Nikolaus & Krampus, einen Christbaumverkauf, Kutschenfahrten, Livemusik oder einen Schau-/Kunstschmied.

An den beiden vergangenen Adventwochenenden war unsere Kampfmannschaft sowie unser Nachwuchs mit einem Getränkeausschank vertreten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, den Organisatoren und allen unseren fleißigen Helfern recht herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

   

 Advent2018 02a

Der Dorfplatz war immer gut besucht.

   

Advent2018 03a

Unsere Nachwuchs-Crew mit Vize.-Bgm. Michael Rohr.

   

Advent2018 04a

Beim Kampfmannschafts-Standl u.a. im Einsatz, unsere Spieler Michael Schwenner und Fabian Raab.

   

Advent2018 07a

Ein Gewinner für die schönste Weihnachtsbekleidung konnte auch gekürt werden ;-)

   

Advent2018 06a

Am selben Tag wurde auch der KM-Jahresabschluss mit einem leckeren Essen beim Restaurant Zum Nont gefeiert.

   

Fotogalerie:

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang