TL 01Am kommenden Wochenende startet unsere Kampfmannschaft sowie unser Nachwuchs in die Rückrunde...
    
    
    
    
   

Die Wintervorbereitung ist nun vorbei und am kommenden Sonntag starten wir in die Rückrunde. Unsere Kampfmannschaft empfängt den starken SV Greifenburg, der am vergangenen Wochenende im Nachtragsspiel den Tabellenführer SV Dellach/Gail schlagen konnte. Auch unsere Nachwuchsmannschaften bestreiten ihre ersten Punktespiele nach der langen Winterpause.

In der Winterpause hat sich einiges getan, u.a. war unsere Kampfmannschaft gemeinsam mit unserem Fußballnachwuchs im Trainingslager in Kroatien/Medulin, dort holten wir uns den letzten Feinschliff für die bevorstehende Rückrunde.

Bei der Kampfmannschaft mussten wir uns von unseren beiden SAK´lern Marjan Kropiunik sowie Christian Dlopst verabschieden, wir danken beiden für die erbrachten Leistungen und wünschen zukünftig alles Gute und viel Erfolg. Neu zu uns gestoßen sind Marin Bratic (ASKÖ Fürnitz), Matthias Buchacher (SV Dellach/Gail), Nermin Konjevic und Marcel Knezevic (SV Arnoldstein) sowie unser letztjähriger Trainingsgast Bobbie Blinksma (SV Egg).

  

  

TL 01

In Medulin/Kroatien konnten wir uns bei Topbedingungen auf die Rückrunde vorbereiten.

   

TL 02

Unsere Kids beim internationalen Testspiel gegen NK Banjole.

   

TL 04

Es wurde gemeinsam trainiert.

   

Fotogalerie:

   

  

Erfreulicherweise konnten wir über die Winterpause auch ein neues Team für unsere Grillhütte finden. Michael & Sarah werden euch ab sofort bei unseren Heimspielen mit köstlichen Grillspezialitäten versorgen. Am kommenden Sonntag könnt ihr euch schon davon überzeugen...

   

01 Greifenburg   

  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang