+ + Unterliga West - 30. Runde + +

SK Kirchbach - ATUS Nötsch 0:1 (0:0)
Sportplatz Kirchbach, ca. 200 Zuschauer
Tor: Bratic (80.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
 
   
   
   
   

KSK Relegation

Die Relegationsparty fand anschließend bei unserem Präsidenten GH Carlo Jost statt!

  

   

Der letzte Spieltag hatte es voll in sich...

Vor zwei Runden hatten wir eigentlich nurmehr theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, durch einige interne Änderungen konnten wir jedoch noch das Unmögliche möglich machen und stehen nach zwei Siegen in Folge und den Derbysieg in Kirchbach in der Relegation.

Das Derby in Kirchbach war zwar kein Augenschmaus für die Zuseher, jedoch konnten wir das Derby trotz 70-minütiger numerischer Unterlegenheit am Ende verdient für uns entscheiden. Außer Ligaportal-Liveticker "Wadlbeißer" sah das Ganze ein bisschen anders, aber der Name sagt eh schon alles ;-)

Kommende Woche spielen wir dann am Mittwoch und am Samstag die beiden Relegationsspiele (Infos folgen noch), danach haben wir dann endlich Klarheit darüber, wie unser Weg weitergehen wird. Wir freuen uns auf hoffentlich zwei spannende Spiele und zählen auf Eure Unterstützung...

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang