+ + 1. Klasse B, 6. Runde + +
SV Stockenboi - ATUS Nötsch 2:2 (1:1)
Felsenarena Zlan, ca. 180 Zuschauer
Tore: Simic (31., 60.); Schwarzmann (14.), Skina (75.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
 
   
   
   

   

1 Punkt statt 3 Punkte...

In der für uns bis dato noch unbekannten Felsenarena konnten wir leider nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Eine 1:0 Führung wandelte Stockenboi-Topscorer Simic im Alleingang in einen 1:2 Rückstand um, ehe wir noch verdient ausgleichen konnten. Im Finish haben wir es leider verabsäumt, aus einigen hochkarätigen Torchancen den Siegestreffer zu erzielen.

Jetzt geht´s dann in das Heimspieldoppel gegen den SV Gmünd und den SV Rennweg, dabei werden wir wieder unser Bestes geben und versuchen, die Punkte in der Dobratscharena zu lassen.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang