+ + 1. Klasse B, 8. Runde + +
ATUS Nötsch - FC Rennweg 2:1 (2:1)
Dobratscharena, ca. 180 Zuschauer
Tore: Janschitz (32.), Beganovic (44.); Mujkic (20. Elfm.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
 
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

Tischhart Holztransporte GmbH
Semering 31, 9612 St. Georgen
   

    

Wir klettern weiter die Tabelle hinauf ...

Während sich unser Trainer Stefan Pusterhofer in Barcelona auf Fußball-Fortbildung befand, konnten wir zu Hause mit einem knappen 2:1 Heimerfolg unsere ungeschlagene Serie verlängern und in der Tabelle weitere Plätze gut machen.

Das Spiel selbst, auf mittelmäßigem 1. Klasse Niveau, ging hin und her und die Gäste aus Rennweg gingen in der 20. Spielminute durch ihren Topscorer nach einem Foulelfmeter in Führung. Wir zeigten aber tolle Moral und konnten die Partie bis zum Pausenpfiff noch in ein 2:1 drehen. In der zweiten Spielhälfte haben wir es dann aber leider verabsäumt, den Sack endgültig zuzumachen und so blieb es bis zum Schluss spannend.

Am Ende konnten wir uns jedoch über einen nicht unverdienten Dreier freuen und unseren abwesenden Trainer Freudengrüße übermitteln.

In der nächsten Runde geht es auswärts zum ATUS Feistritz ins Rosental, wir werden dabei wieder versuchen ungeschlagen zu bleiben und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

   

   

Unsere Reserve gewann ein Testspiel gegen unseren Nachbarn BSV Bad Bleiberg ...

Aufgrund der spielfreien Runde organisierten wir ein Testspiel für unsere zweite Garde, in welchen wir durchaus überzeugen konnten. Diesmal konnten auch unsere ganz jungen Spieler (unter 15 Jahren) zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln.

   

ATUS Nötsch Res. - BSV Bad Bleiberg Res. 5:0 (1:0)
Tore: Knezevic, Hecher, Blinksma 2x, Buchacher
   
    

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang