+ + 1. Klasse B, 9. Runde + +
ATUS Feistritz/Ros. - ATUS Nötsch 0:0
Sportzentrum Feistritz/Ros., ca. 120 Zuschauer
 
Mit Bildergalerie (© ATUS Feistritz)
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   
   

 

Leider kein voller Erfolg im Rosental ...

In einem eher mäßigen Spiel konnte keines der beiden Teams einen regulären Treffer erzielen (2 Nötsch Tore wurden leider aberkannt) und so blieb es bei einem torlosen 0:0 Unentschieden.

   Feistritz 9

Unser Tormann Rudi Dimnig hielt seinen Kasten sauber!

   

Fotogalerie KM:

   

   

Unsere Reserve/Challenge kassierte leider in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer ...

In einem guten Spiel beider Mannschaften konnten wir eine 2:0 Führung leider nicht über die Zeit bringen und kassierten mit dem Schlusspfiff den bitteren Ausgleichstreffer der Heimischen.

   

ATUS Feistritz/Ros. - ATUS Nötsch 2:2 (0:2)

Tore Nötsch: Blinksma, Mayer
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

   

Feistritz RES17

Leider machtlos war unser Tormann Moritz Zimmermann beim Last-Minute-Ausgleichstreffer.

   

Fotogalerie RES:

 

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang