+ + 1. Klasse B, 11. Runde + +
FC Faakersee - ATUS Nötsch 2:1 (1:0)
Sportplatz Faak, ca. 220 Zuschauer
Tore: Unterguggenberger A. (34.), Unterguggenberger T. (78.); Beganovic (66.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   
   

Der nächste Dämpfer ...

Nach den letzten eher mäßigen Spielen konnten wir auch auswärts in Faak nicht überzeugen und mussten die Heimreise mit leeren Händen antreten. Trotz numerischer Überlegenheit kassierten wir noch den zweiten Gegentreffer, welcher die Auswärtsniederlage besiegelte. Jetzt heißt es für die letzten fünf Runden in diesem Jahr noch einmal neu aufzustellen, um die dringendst notwendigen Punkte zu ergattern.

   

   

Unsere Reserve/Challenge konnte gegen den Tabellenführer leider auch nicht punkten ...

   

FC Faakersee - ATUS Nötsch 3:1 (2:1)

Tor Nötsch: Slamnig
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

 

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang