+ + 1. Klasse B, 12. Runde + +
ATUS Nötsch - Rapid Feffernitz 3:2 (1:2)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Beganovic (36., 47.), Lussnig (60.); Kattnig (9.), Edlinger (35.) 
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Bericht Ligaportal: Link
 
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

BB Gerüstbau GmbH
GF Patrick Bock
www.bb-geruestbau.com
   

Ballsponsor Bock

Unser Siegestorschütze Christian Lussnig mit Patrick Bock, Geschäftsführer der Firma BB-Gerüstbau. Herzlichen Dank für die Unterstützung und den 3-Punkte-Matchball!

   

Nach den letzten eher nicht so prickelnden Leistungen unserer Elf konnten wir endlich auch vor heimischen Publikum wieder einmal überzeugen und die Punkte in Nötsch belassen. Trotz eines relativ frühen 0:2 Rückstand konnten wir die Partie mit viel Einsatz und Siegeswillen in einen 3:2 Sieg drehen. Jetzt heißt es in den noch verbleibenden 4 Spielen bis zur Winterpause noch möglichst viele Punkte zu sammeln, um beruhigt in die Winterpause gehen zu können.

   

Auch unsere Reserve/Challenge konnte das Spiel für sich entscheiden...

   

ATUS Nötsch Res. - Rapid Feffernitz Res. 4:0 (2:0)
Tore: Hecher, Mayer, Hafner 2x

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

   
  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang