+ + 1. Klasse B, 6. Runde + +
SV Malta - ATUS Nötsch 0:4 (0:2)
Sportanlage Malta, ca. 200 Zuschauer
Tore: Janschitz (11., 73.), Licina (36.), Skina (79.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal-Liveticker: Link
   
   
   
   

Die vergangene Woche war für uns alle keine einfache, völlig unerwartet krallte sich über Nacht Ligaverein Feldkirchen unseren Trainerfuchs Stefan Pusterhofer. Geschockt davon mussten wir die weite Reise ins Maltatal zum Tabellenschlusslicht der 1. Klasse B antreten. In einer eher mäßigen Partie konnten wir trotzdem einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg einfahren und uns somit wieder die Tabellenführung zurückerobern.

   Pusterhofer

Lieber Stefan! Unser Verein sowie deine Jungs bedanken sich von ganzem Herzen für deine erbrachten Leistungen und die gemeinsamen Erfolge! Wir wünschen dir bei deiner neuen Aufgabe in höheren Sphären alles Gute und viel Erfolg, bleib so wie du bist... einzigartig!

   

Janschitz Nicolas

Nicolas Janschitz glänzte in Malta mit seinem ersten Doppelpack

   

Am kommenden Samstag kommt mit dem SV Stockenboi ein harter Gegner in die Dobratscharena. Wir werden wieder mit allen Mitteln versuchen, unseren Erfolgslauf fortzuführen und hoffen dabei auf die Unterstützung zahlreicher Fans!

   

Unsere Reserve/Challenge feierte bereits am Freitag ein tolles Erfolgserlebnis, dem überragenden Tabellenführer aus Spittal konnte auswärts ein Punkt abgeknöpft werden!

SV Spittal Res. - ATUS Nötsch Res. 2:2 (1:1)
Tore: Covaci, Skina
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
      

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang