+ + 1. Klasse B, 8. Runde + +
ATUS Velden - ATUS Nötsch 3:1 (1:0)
Waldarena Velden, ca. 200 Zuschauer
Tore: Hertelt (39., 85.), Schneider (56.); Licina (49.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
Ligaportal-Liveticker: Link
   
   
   
   

In einem guten Spiel gegen die Top-Truppe aus Velden mussten wir leider die erste Saisonniederlage nach sieben ungeschlagenen Runden hinnehmen. In der ersten Halbzeit vielleicht etwas zu sehr eingeschüchtert durch die großen Namen seitens des Gegners, konnten wir in Halbzeit zwei doch etwas gewagter auftreten. Leider schafften wir es nicht, im ersten Spiel unter Neo-Coach Thomas Gilgenreiner einen Punktegewinn zu erzielen, trotzdem wünschen wir unseren neuen Teamchef alles Gute und eine erfolgreiche Zeit bei uns in Nötsch!

   

Nächsten Samstag haben wir im Heimspiel gegen den nächsten "harten Brocken" den SV Rothenthurn wieder die Möglichkeit, unser Punktekonto aufzubessern.

   

Unsere Reserve/Challenge feierte erneut einen Sieg und ist somit seit fünf Spielen in Folge ungeschlagen.

ATUS Velden Res. - ATUS Nötsch Res. 0:1 (0:0)
Tore: Jank
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
      

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang