+ + 1. Klasse B, 11. Runde + +
ATUS Nötsch - SV Wernberg 1:1 (1:0)
Dobratscharena, ca. 150 Zuschauer
Tore: Covaci (35.); Kargl (60.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Bericht Ligaportal: Link
Liveticker Ligaportal: Link
   
   
   
   
   
Gleich vier Mal hieß es in den vergangenen beiden Tagen ATUS Nötsch vs. SV Wernberg. Bereits am Freitag konnte unsere U10 einen 6:3 sowie unsere U12 einen 6:0 Auswärtserfolg in Wernberg bejubeln. Die Reserve legte mit einem 5:4 Heimsieg ordentlich nach, lediglich unsere Kampfmannschaft musste sich mit einem Punkt begnügen.
   
Auf sehr tiefen Boden, jedoch bei strahlendem Sonnenschein, empfing unsere Kampfmannschaft zu Hause in der Dobratscharena den SV Wernberg. Sehr ersatzgeschwächt konnten wir trotzdem ein halbwegs gutes Spiel auf den Rasen bringen, jedoch schafften wir es leider nicht, unsere Führung auszubauen bzw. über die Zeit zu bringen und so müssen wir uns mit einem Punkt zufriedengeben. Am nächsten Samstag geht´s zum sehr schwierigen Auswärtsspiel nach Villach, dort empfängt uns der Tabellenführer VSV...
   
   
   
Ballsponsor Rohr 2020 01a

   
   

Herzlichen Dank an den Spieltagssponsor:

 Vize-Bgm. Michael Rohr 

   
   
Ballsponsor Rohr 2020 02
  
  

Unsere Reservemannschaft konnte mit einem Sieg ihre Serie weiter ausbauen...

ATUS Nötsch Res. - SV Wernberg Res. 5:4 (4:2)

Tore: Skina Mi., Kupka Lu., Slamnig 2x, Kupka Le.

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang