Werde auch DU Vereinsmitglied und unterstütze unseren Sportverein!

   
Unser Verein zählt aktuell knapp 200 Mitglieder und hat den Zweck zur Förderung des Breitensports in unserer schönen Marktgemeinde, dies vorrangig auch unter Einbeziehung unserer Jugend. Wir bieten Bewegung an der frischen Luft, fördern Geschicklichkeit & Koordination, sorgen für Spaß am Spiel sowie Teamgeist und Freundschaft. Nirgendwo anders wird Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft so gelebt wie in einem Sportverein!
   
   
Mitgliederaktion 2021 Titelbild WEB
   
   
Aktuell führen wir fünf Kinder- bzw. Jugendmannschaften mit ca. 70 Kindern sowie drei Erwachsenenmannschaften.
   
   
Abschlusstraining
   
   
Mit DEINER Unterstützung in der Höhe von € 15,- pro Jahr leistest du einen großen Beitrag und hilfst unseren ehrenamtlichen Funktionären und Helfern maßgeblich bei der Aufrechterhaltung unseres Sportvereins!
(in unsere Vereinsstatuten kann auf Wunsch gerne Einsicht genommen werden).
   
    NW 2020 02
   
   
Bei Fragen dazu melde dich doch einfach bei einem unserer Funktionäre, Helfer oder unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
   
    DSC 0432
   
   
>>> Und so einfach geht´s:

Beitrittserklärung ausfüllen und an den Verein übermitteln, mit Begleichung des Mitgliedsbeitrages bist du ab sofort ein ordentliches Mitglied unseres Sportvereins, wir freuen uns auf DICH!

Die Beitrittserklärung kann auch auf kurzem Wege, z.B. in digitaler Form (E-Mail, WhatsApp, udgl.) übermittelt werden.

   
   
Beitrittserklärung als PDF-Datei: DownloadBeitrittserklaerung 2021
   
   
#Unterstütze Deinen Verein
#Farbe bekennen und Mitglied werden!

Unser Hauptsponsor:

Spuller HP

Zum Seitenanfang