03Die deutsche Fußballmannschaft des TSV Natternberg war heuer bereits zum zweiten Mal für mehrere Tage zu Gast in Nötsch und konnte sich bei perfekten Trainingsbedingungen auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten...

 

Die wie schon im vergangenen Jahr mit "unglaublichen" 40 Mann angereisten Natternberger absolvierten ein 4-tägiges Fußballtrainingslager in Nötsch. Sie konnten bei perfekten Bedingungen auf unseren Kunstrasenplatz 5 Trainingseinheiten sowie 2 Testspiele absolvieren.

Als Unterkunft dienten die großräumigen Ferienhäuser beim Schloss Wasserleonburg. Kulinarisch verwöhnt wurden sie in unseren beiden heimischen Gastronomiebetrieben Restaurant "zum Nont" - Marko sowie Gasthaus & Pizzeria Carlo Jost.

Sportlicher Höhepunkt waren dann am Samstag die beiden Testspiele gegen den ATUS Nötsch. Diese endeten:

ATUS Nötsch I - TSV Natternberg I  3:2

ATUS Nötsch II - TSV Natternberg II  2:2

Der Sportverein ATUS Nötsch wünscht seinen Sportfreunden aus Bayern alles Gute für die Rückrunde und hofft auf ein Wiedersehen...

 

+ + die KM des TSV Natternberg + +

03

 

+ + die KM des ATUS Nötsch + +

02

 

Fotogalerie folgt!

jost carlo gh

markorestaurant

 

schlosswasserleonburg

 

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang