+ + Unterliga West - 25. Runde + +
ATUS Nötsch - SG Steinfeld 8:0 (3:0)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Kofler (11., 14., 35., 88.), Lussnig (47.), Sternig (54.), Skina (75.), Sahinovic (77.)

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

  
  

Herzlicher Dank gilt den Matchballsponsoren:

Schlosserei Reinhard Glantschnig
& Werner Godez
9613 Feistritz an der Gail
   

Mit einem klaren 8:0 Heimsieg schossen wir uns den Frust und das Pech der letzten Runden von der Seele und können nun voller Selbstvertrauen in die letzten verbleibenden Runden der Meisterschaft gehen.

   

Mrtl Verletzung

Der größte Erfolg unserer Mannschaft in den letzten Tagen: Unser Patient Christian "Fiste" Mörtl konnte nach fast einem Monat Krankenhausaufenthalt mit unzähligen Operationen endlich das Krankenhaus verlassen und besuchte uns in der Dobratscharena. Wir widmen diese 3 Punkte unserem Fiste und wünschen ihm eine gute Genesung und viel Kraft in den nächsten Reha-Monaten! #fight #for #fiste 

   

   

Sternig Windeltorte

Ein weiterer Grund zum Feiern! Unser (derzeit noch) jüngster Papa in der Mannschaft, Kapitän Mike Sternig, bekam die bereits traditionelle Windeltorte überreicht. Der gesamte ATUS wünscht ihm und seinen Mädels Romy & Nina alles erdenklich Gute für die Zukunft. Die nächste Windeltorte wird in den nächsten Wochen fällig, daher möchten wir uns auf diesem Wege auch einmal bei unserer kreativen Hand, Lissi Schoffnegger, für die schönen Kunstwerke bedanken und hoffen, dass sie uns weiterhin mit ihren Kunstwerken versorgt.

   

Fotogalerie inkl. Bericht aus der Kronenzeitung:

  

=======================================

    

Reservemannschaft: spielfrei!
   
   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang