01Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere oberösterreichischen Freunde von der Union Baumgartenberg. Weitere Info´s findet Ihr hier...
  
  
  

Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel endete 2:2 unentschieden. Im anschließenden Elfmeterschießen konnten sich unsere Jungs dann knapp durchsetzen. Im Anschluss kam es zu einem gemütlichen Beisammensein und der Nötscher Kirchtag wurde besucht.

Wir bedanken wir uns bei unserem Oberösterreich-Legionär Thomas Pacher und unserem Kapitän der zweiten Mannschaft Thomas Köchl für die tolle Organisation und wünschen den Jungs viel Erfolg in der neuen Saison.

  
  

01

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
  
  

02

Die beiden Kapitäne David Pfistermüller und Thomas Köchl bei der Wimpelübergabe.

  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang