10Gestern fand am Nötscher Hauptplatz ein weiterer Adventzauber statt, diesmal mit einem großen Highlight. Nähere Info´s (inkl. Bildergalerie) könnt Ihr hier lesen...
   
   
   
   

Heuer organisiert die Marktgemeinde Nötsch / Tourismusverband bereits zum zweiten Mal den Nötscher Adventzauber in der Vorweihnachtszeit und auch diesmal durften wir vom ATUS Nötsch mit einem Standl unserer Nachwuchsabteilung wieder mitwirken...

Das Highlight an diesem Samstag war sicherlich der große Krampuslauf mit über 100 Krampussen und rund 1000 Besuchern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, den Organisatoren und allen unseren fleißigen Helfern / Mitarbeitern recht herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

   

 01

Unsere Ausschankhütte wurde liebevoll dekoriert. Herzlicher Dank an Fam. Glantschnig Birgit & Gerald für die extra dafür angefertigten Holztafeln!

   

02

Unser Organisationsteam nach Abschluss der Vorbereitungsarbeiten.

   

03

Der Dorfplatz platzte aus allen Nähten.

   

04

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher!

   

Fotogalerie:

   

Für Rückfragen stehen unsere Nachwuchsleiter Markus Becker (0650/5352605), Kim Seidlitz (0681/84845868) und Christian Lagger (0650/6476906) jederzeit gerne zur Verfügung!

Hauptsponsor-Logo

spuller

Spons1

Sponsoren2 JSN ImageShow

Zum Seitenanfang