VorstandAm 17.02.2019 fand im Gasthaus Jost die ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins statt. Weitere Informationen diesbezüglich könnt Ihr hier lesen...
   
  

   

Am vergangenen Sonntag fand im Gasthaus Jost die Ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung erfolgte der Bericht unseres Obmanns Bernt Lex, der die beiden abgelaufenen Jahre Revue passieren ließ und allen Unterstützern und Helfern unseres Vereins großen Dank aussprach!

Auch vonseiten unserer Finanzabteilung konnte ein durchaus positiver Bericht abgegeben werden und so wurde anschließend der Kassier sowie der gesamte Vereinsvorstand entlastet.

Weiters wurden diverse Anpassungen unserer Vereinsstatuten beschlossen, Anträge wurden keine eingebracht und somit kam es zu den Neuwahlen. Dabei wurde der Vereinsvorstand des Sportvereins ATUS Nötsch wie folgt neu gewählt:

   

Präsident: DI (FH) Carlo Jost (neu)

Obmann: Bernt Lex (alt)

Obmannstv.: Ing. Vasco Jost (alt)

Sportl. Leiter/Schriftführer: Mario Skina (alt)

Kassier: Manuel Skina (alt)

Kassierstv.: Johann Skina (alt)

Schriftführerstv.: Daniel Burmester (alt)

Rechnungsprüfer: Josef Tschabuschnig (alt)

Rechnungsprüfer: Dr. Welf Zimmermann jun. (alt)

   
  

Vorstand

Der Nötscher Gastronom DI (FH) Carlo Jost (3. v.l.) bekleidet ab sofort das Amt des Vereinspräsidenten beim ATUS.
  

Die Funktion des Präsidenten wurde mit DI (FH) Carlo Jost neu besetzt. Er löst den bisherigen Präsidenten Horst Skina ab, den wir für seine treue Unterstützung in den letzten Jahren großen Dank aussprechen möchten! Vielen Nötschern ist durchaus bekannt, dass das Gasthaus Jost (vormals Hecher) bereits eine lange Tradition im Zusammenhang mit unserem Sportverein pflegt und dies weiterhin gelebt wird.

Weitere Projekte wurden auch schon vorbesprochen und somit geht unser Vorstandsteam motiviert in die nächste Amtsperiode.

Abschließend möchten wir noch alle Vereinsmitglieder, Fans und Freunde dazu einladen, aktiv am Geschehen rund um unseren ATUS teilzunehmen...

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang