+ + Unterliga West - 16. Runde + +
ATUS Nötsch - SV Seeboden 3:1 (3:0)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Lussnig (30.), Sternig (38.), Madritsch (42); Passler (61.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

ATUS-Gründungsmitglied
Andreas Oitzl
   
   

   

Wir gewinnen das 6-Punkte-Spiel und klettern in der Tabelle ein paar Plätze nach oben!

Zum Jahresabschluss konnten wir noch ein wichtiges Erfolgserlebnis gegen unseren Angstgegner den SV Seeboden feiern.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten wir bis zum Ende der ersten Halbzeit eine 3-Tore-Führung herausspielen und brachten den Vorsprung bis zum Ende des Spiels drüber. Spielerisch war zwar von beiden Mannschaften noch sehr viel Luft nach oben, jedoch zählen am Ende des Tages für uns nur die 3 Punkte.

Somit verabschieden wir uns nach einer Kräfte- und Nervenzehrenden Herbstrunde in die Winterpause und hoffen auf ein gutes Frühjahr.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok