RES 01Wir waren bei einem Training unserer neu formierten Challenge-/Reservemannschaft mit dabei, alle News darüber könnt ihr hier lesen...
   
    
    
    
    
In den vergangenen Unterliga-Jahren wurde uns seitens des Fußballverbandes leider keine Möglichkeit dazu geboten, mit einer Challenge-/Reservemannschaft wie üblich einen Parallelbetrieb zu unserer Kampfmannschaft durchzuführen, dadurch hatten wir leider für einige Fußballer kein Betätigungsfeld in unserem Verein.

Nach dem Abstieg in die 1. Klasse B konnten wir glücklicherweise wieder eine eigene Challengemannschaft im Verein installieren, welche wöchentliche Trainingseinheiten unter der Leitung des Trainerteams Thomas Köchl & Vasco Jost durchführt. Weiters wird eine eigene Challengemeisterschaft mit 10 Teams, parallel zum Spielplan unserer Kampfmannschaft gespielt. An den spielfreien Wochenenden werden teilweise Freundschaftsspiele organisiert, um im Spielrhythmus zu bleiben.

Interessierte Spieler aber auch Testspielgegner sollen sich bitte bei den Trainern oder Funktionären melden!

   

RES 01

Die Trainingseinheiten sind immer gut besucht und alle von jung bis alt geben ihr Bestes ...

   RES 02

Bewegung an der frischen Luft, was gibt´s Schöneres ...

   RES 03

Heiße Duelle, Ehrgeiz und Spaß dürfen nicht zu kurz kommen ...

   

RES 04

   

   

RES 05

   

   

Hier geht´s zu den KFV-Infos: Link

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang