DSC 1468webDie Nachwuchsmeisterschaft hat bereits begonnen und die Trainingseinheiten laufen auf Hochtouren. Wir waren live dabei...
   
    
    
    
    
   

In unseren Nachwuchsmannschaften Juniors, U8, U9, U11 und U13 betreuen wir aktuell rd. 60 Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Unser langjähriger und verlässlicher Spielgemeinschaftspartner ist der BSV Bad Bleiberg. Trainings finden mehrmals pro Woche auf unserer Sportanlage in Nötsch aber auch in Bleiberg/Kreuth statt. Wie so ein Trainingsalltag aussieht, könnt ihr in den nachfolgenden Fotos/Galerien sehen.

   

DSC 1527web

Wir haben auch eine eigene Tormann-Trainingsgruppe, welche von unseren beiden KM-Tormännern Rudi Dimnig und Moritz Zimmermann betreut wird. Bis zu 6 Tormänner werden bei den Einheiten trainiert.

Fotogalerie TM:

   

   

Juniors 04

Viel Spaß und Bewegung gibt´s bei unserer Juniors-Gruppe für Kindergartenkinder, welche von Trainer Wolfi Lex betreut wird.

Fotogalerie Juniors:

   

   

U8 01

Die U8-Mannschaft konnte auch schon die ersten Pokale von den Turnieren mit nach Hause bringen. Trainerteam Christian Lagger und Rene Druml.

Fotogalerie U8:

   

   

DSC 1468web

Viel Spaß haben die Burschen und Mädels aus unserer U9-Mannschaft mit ihren Trainern Markus Madritsch und Martin Maier.

Fotogalerie U9:

   

   

DSC 1799web

Fleißig am Trainieren ist auch immer unsere U11-Mannschaft mit ihrem Trainerteam Mario Skina und Christian Mörtl.

Fotogalerie U11:

   

   

DSC 1519web

Die U13-Mannschaft mit Trainer Günter Kröll und Co-Trainer Michael Reichmann ist bereits seit mehreren Jahren eine zusammengeschweißte Truppe.

Fotogalerie U13:

   

   

DSC 1754web

Beim Tormanntraining geht´s immer rassant zur Sache.

   

   

IMG 20190425 175207a

Spektakuläre Flugeinheiten gibt´s beim Tormanntraining ebenfalls zu sehen.

   

   

Juniors 07

Wir vermitteln unseren Kleinsten schon im Kindergartenalter Spaß an Bewegung.

#Spaß #Bewegung #Geschicklichkeit #Fußball #Koordination #Teamgeist #Freunde #frischeLuft #Freude

   

   

DSC 1452web

Auch Spielnachbesprechungen gehören dazu, um sich weiterzuentwickeln.

   

   

DSC 1617web

Gemeinsam stark! Beim Fußball werden auch Teamgeist & Teamfähigkeit vermittelt.

   

   

DSC 1486web

Bewegung an der frischen Luft, kombiniert mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz.

   

   

DSC 1582web

Für eine kleine Abkühlung während der Trainingseinheiten ist immer gesorgt.

  

   

Lagger Christian 2018

Unser Nachwuchsleiter Christian Lagger steht für alle Anfragen rund um unseren Nachwuchsfußball unter 0650/6476906 gerne zur Verfügung!

Willst auch Du ein Teil unseres Fußballnachwuchses werden, dann melde Dich doch bei uns!

   
    

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang