+ + 1. Klasse B, 2. Runde + +
ATUS Nötsch - SV Rapid Feffernitz 1:1 (0:0)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Skina (73.); Unterrieder (83.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   
   

Nach dem tollen Auftaktsieg in der ersten Runde konnten wir leider nicht ganz an diese Leistung anschließen und so mussten wir uns im ersten Heimspiel der neuen Saison mit einem 1:1 Unentschieden zufriedengeben.

   

Ankick Mitterdorfer Kopeinig

Den Ankick nahmen KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer sowie Matchballsponsor Ing. Rüdiger Kopeinig (V-Club Villach) vor.

   

Zu unserer Verletztenliste mit Nageler, Dimnig & Co kommt jetzt leider auch unser Bomber Almir Licina dazu, der sich leider eine schwerere Fußverletzung zugezogen hat. Wir wünschen allen gute Besserung und eine rasche Genesung!

   

Dressen 2020

Vor dem Spiel wurden die neuen Dressen übergeben, am Bild auch die beiden Dressensponsoren BM Ing. Josef Bernhard Spuller (Planungsbüro Spuller) sowie Ing. Rüdiger Kopeinig (V-Club Villach). Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Dank auch an KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer für den Besuch sowie den Puma-Matchball.

   
   
Dressen Spuller
   
Dressen V Club

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang