AbschlusstrainingAufgrund der aktuellen Covid-Lage müssen wir uns vorerst einmal in die vorgezogene Winterpause verabschieden...
   
   
   
   
   
   
   

Aufgrund des neuerlichen Lockdowns mussten auch wir unseren Spiel- und Trainingsbetrieb gänzlich einstellen. Die Herbstsaison wurde aus unserer Sicht bis auf vier ausstehende Spiele (2x Erwachsene, 2x Nachwuchs) größtenteils fertig gespielt und wir können mit den gezeigten Leistungen unserer Mannschaften durchaus zufrieden sein.

   

   

Abschlusstraining
Ein Teil unserer Kids und NW-Trainer beim Abschlusstraining 2020

   

   

Ganz großer Dank ergeht abschließend noch an alle unsere Spieler/innen, Trainer, Helfer, Funktionäre, Sponsoren/Unterstützer sowie Fans!

Wir wünschen eine erholsame Fußballpause und hoffen, dass wir uns alle wieder gesund im neuen Jahr sehen!

   

#alwaysATUS

    

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang