03Seit Montag ist auf unserer Sportanlage nach mehrmonatiger Zwangspause endlich wieder Leben eingekehrt. Wir sind mit allen !!! Nachwuchsmannschaften in den lang ersehnten Trainingsbetrieb gestartet...
   
   
   
Die Freude bei den Kindern, Eltern sowie bei den Trainern und Betreuern war riesengroß und unser Trainingsangebot wurde sehr gut angenommen.
Im Vorfeld waren dazu intensive Vorbereitungsarbeiten notwendig, um einen reibungslosen und sicheren Trainingsbetrieb organisieren zu können. Dafür großer Dank an unsere Trainer, Eltern, Kinder sowie Helfer, die das Ganze toll mitgestalten.
   
Was gibt es in Zeiten wie diesen Besseres, als sich an der frischen Luft mit seinen Freunden zu bewegen???
Im Kinderfußball sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Spieler/innen für unsere Mannschaften *Juniors *U8 *U9 *U10 *U12.
Willst auch du ein Teil davon werden, dann melde dich doch einfach bei unserem Nachwuchsleiter Christian Lagger unter der Telefonnummer 0650/6476906 oder unter unserer E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
   
#Spaß #Bewegung #Geschicklichkeit #Fußball #Koordination #Teamgeist #Freunde #frischeLuft #Freude
   
   
01
   
   
02
   
   
03
   
   
04
   
   
05
   
   
06
   
   
   
#alwaysATUS 🔴⚪️
   
    

Unser Hauptsponsor:

Spuller HP

Zum Seitenanfang