JUN 03Unsere Nachwuchsmannschaften Juniors, U8, U9, U10 und U12 trafen sich vor Kurzem zu ihren Abschlussfeiern und hatten dabei jede Menge Spaß ...
   
   
   
   
   
   

Im Namen unseres Vereins möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Trainern und Helfern rund um unseren Fußballnachwuchs, welche sich aufopferungsvoll und mit sehr viel Herzblut um unsere sportbegeisterten Kinder kümmern, recht herzlich bedanken!

Unser Fokus liegt ab sofort auch schon auf der bevorstehenden Saison 2021/22, in welche wir mit folgenden Teams starten werden: Juniors, U7, U10, U11, U12 und U13.

Für Anfragen rund um unseren Fußballnachwuchs steht unser Nachwuchsleiter Christian Lagger (0650/6476906) gerne zur Verfügung!

   
   
JUN 03

Für unsere Juniors gabs nach dem Abschlusstraining Pizza & Eis zur Stärkung. Die Trainer Christian Lagger und Andreas Marko freuen sich schon wieder auf den Trainingsbeginn nach der Sommerpause...

   

   Pizza Carlo

ATUS-Präsident *Dr. PIZZA* Carlo Jost sponserte die leckeren Pizzen für unsere Kinder - Danke an dieser Stelle!

   

   

U8 01

Beim U8-Abschluss zeigten die Kids gegen ihre Mütter, was sie fußballerisch schon alles gelernt haben!

   

   

U9 10 03

Beim U9- und U10-Abschluss gab es auch ein lustiges Abschlussspiel gegen die Mütter und Geschwister. Unserer U9-Mannschaft gratulieren wir auch zum Meistertitel in ihrer Gruppe!

   

   Roth Daniel Grill

Herzlichen Dank auch an unseren Nachwuchs-Grillmeister Daniel Roth, welcher so wie viele andere aus dem Organisationsteam eine anstrengende Woche hatte!

   

   
U 12 02

Unsere U12-Mannschaft forderte beim Abschlussspiel ihre Väter, ein sehr spannendes Aufeinandertreffen...

   

   
U 12 01

Unsere U12-Mannschaft konnte auswärts in Magdalen den Meistertitel feiern, die Frühjahrssaison konnte ohne Niederlage abgeschlossen werden!

   

   

Bildergalerie:

   
   
   
#alwaysATUS 🔴⚪️
   
    

Unser Hauptsponsor:

Spuller HP

Zum Seitenanfang